Dreikönigschießen am 6.01.05

Unsere Sieger beim diesjährigen Königs- und Preisschießen:

Unser Oberschützenmeister Karl Grindler durfte folgende Sieger beglückwünschen (von links nach rechts):
(Oberschützenmeister Karl Grindler), Schützenprinz Thomas Großklaus, Schützenkönig Alexander Uhl, Schützenliesel Irina Blass, Sieger im Preisschießen Andreas Hanusch

Platzierungen Schützenkönig Teiler
1. Alexander Uhl (Schützenkönig) 154
2. Jürgen Ehrhardt (1. Ritter) 200
3. Ernst Faulhaber (2. Ritter) 293

Platzierungen Schützenliesel Teiler
1. Irina Blass 243

Platzierungen Schützenprinz Teiler
1. Thomas Großklaus 460
2. Sascha Hemmler 601
3. Chris Lang 1266

Platzierungen Preisschießen Teiler
1. Andreas Hanusch 61
2. Jürgen Ehrhardt 86
3. Irina Blass 114
4. Yves Hanusch 135
5. Thomas Hennenberger 136
6. Kai Schubert 155
7. Thomas Großklaus 156
8. Thomas Maurer 162
9. Rüdiger Köchlin 172
10. Karl Grindler 202
11. Willi Wauk 226

Platzierungen Preisschießen Jugend Teiler
1. Sascha Hemmler
2. Dennis Köbel
3. Chris Lang

Schießmodus:
Für Schützen-könig, -liesel, -prinz zählte nur ein einziger Schuß auf ein rotes Blattl.
Für das Preisschießen dagegen konnten Blattl nachgekauft werden, hier wurde auf schwarze Blattl geschossen, dabei wurden die beiden besten Blattl addiert.

Teiler:
Mit Hilfe einer Meßuhr wird in einer Halterung der Abstand des Schusses aus der Mitte gemessen. Ein z.B. 154 Teiler sind 154 Hundertstel Millimeter (=1,54 mm) Entfernung des Schussmittelpunktes aus dem Zentrum der Scheibe.

Sieger !!

Der Sieger Andreas Hanusch (2.Vorstand) des Preisschießens darf sich zuerst einen Preis heraus suchen und scheint auch etwas schmackhaftes gefunden zu haben.


Ehrungen:

Geehrt wurden (von links nach rechts): Für 40 jährige Mitgliedschaft Walter Heidt; für 15 jährige Mitgliedschaft Rüdiger Köchlin; für die meisten Trainingsteilnahmen 1. Andreas Hanusch, 2. Karl Grindler, 3. Thomas Maurer
(nicht Anwesend waren für 15 jährige Mitgliedschaft Michael Kühne, Klaus Beckmann, Mathias Friedmann)

Endlich darf nun auch der Schützenkönig mit dem Schützenliesel tanzen. Sie haben sicher sehnsüchtig darauf gewartet.

Zurück